„Miteinander – Füreinander“

Unter diesen Leitgedanken haben wir unsere Arbeit zum Wohle unserer Bewohner gestellt. Um weiterhin eine bewohnerorientierte Betreuung in vollem Umfang durchführen zu können, suchen wir

Pflegehelfer*innen in Teilzeit (mit einem Beschäftigungsumfang von 29 Wochenstunden)
sowie regelmäßige Aushilfskräfte (m/w) im Rahmen geringfügiger Beschäftigung

zur Verstärkung unseres Pflegeteams denen der Umgang mit älteren Menschen Freude macht und die Einfühlungsvermögen für die besondere Situation Pflegebedürftiger mitbringen.

Entscheidend ist Ihre innere Einstellung – nicht so sehr der Umfang an Pflegevorerfahrung. Eine fachgerechte Einarbeitung garantieren wir Ihnen selbstverständlich in jedem Fall.

Der Einsatz im Rahmen geringfügiger Beschäftigung (bis zu max. 450 Euro mtl.) erfolgt nach vorheriger Absprache der Einsatzzeiten im Dienstplan. Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Regelungen der AVR-C (Arbeitsvertragsrichtlinien Caritas – ist dem öffentlichen Dienst angeglichen) zzgl. der tariflichen Zeitzuschläge.

Wenn Ihnen der Kontakt mit Menschen und eine sinnvolle, erfüllende Arbeit wichtig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne auch per E-Mail an unsere Pflegeleitung

anna.direktor@ludgeri-stiftung.de