Seit dem 1. März 2021 hat Frau Laura Stietenroth als Vorständin die Leitung der Stiftung St. Ludgeri von Herrn Andreas Bik und Frau Petra Hannweg übernommen.

Ihre Leidenschaft für die Seniorenarbeit hat sie bereits während eines Schülerpraktikums entwickelt und damals sicherlich nicht damit gerechnet, jemals die Leitung einer Altenhilfeeinrichtung zu übernehmen. Nach dem Studium der Pflegewissenschaft befindet sie sich aktuell in den letzten Zügen ihres Masterstudiums im Bereich Sozialmanagement.

Während ihrer ersten Wochen im Amt hat sie bereits einige der Bewohnerinnen und Bewohner und natürlich auch ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen gelernt. Mit Übernahme dieser verantwortungsvollen Position verbindet Frau Stietenroth ihren Wunsch und ihre Passion sich dafür einzusetzen, allen Bewohnern der Pflegeeinrichtung die gute Pflege, die dem Menschen und all seinen Bedürfnissen, seiner Würde und seiner Selbstbestimmung erfordern, zukommen zu lassen.