Stationäre Pflege

3 Häuser • 10 Wohngruppen

Die St. Ludgeri Stiftung bietet in räumlicher Nähe 3 Häuser mit 10 Wohngruppen an, die alles an einem Ort bieten, was moderne und umfassende Pflege, besonders auch von dementiell erkrankten Menschen, von heute erwarten kann.

Betreutes Wohnen

Tagespflege

Kurze Subline dazu

Die St- Ludgeri Stiftung ermöglicht eine flexible Tagespflege in einem familienähnlichen Umfeld mit einer Wohnküche als zentralem Treffpunkt. Hier werden zu Pflegende, die weiter zu Hause wohnen möchten, aber tageweise eine Versorgung benötigen, angemessen versorgt.

Außerdem unterstützt die Tagespflege Angehörige, damit diese ihre Alltagsaufgaben wie gewohnt erledigen können, in der Gewissheit guter Betreuung ihrer Lieben.

Mobile Pflege

Kurze Subline dazu

Die St. Ludgeri Stiftung unterstützt Pflegebedürftige, die ihr Zuhause nicht verlassen möchten oder müssen, bei der Erledigung der täglichen Aufgaben.

Unsere Mitarbeitenden in der mobilen Pflege erledigen Einkäufe, begleiten beim Arztbesuch und kümmern sich um alle anlegenden Haushaltsaufgaben von Kochen über Waschen bis Putzen und sorgen für den Erhalt benötigter, auch finanzieller Hilfens. Dabei leisten sie den Betroffenen auch Gesellschaft und machen mit ihnen gerne mal einen Spaziergang durch Werden.

Stationäre Pflege

3 Häuser • 10 Wohngruppen

Die St- Ludgeri Stiftung bietet in räumlicher Nähe 3 Häuser mit 10 Wohngruppen an, die alles an einem Ort bieten, was moderne und umfassende Pflege, besonders auch von dementiell erkrankten Menschen, von heute erwarten kann. Unsere 10 Wohngruppen sind dabei so klein, dass sich Bewohnende wohl fühlen können und die Betreuung und Pflege von unserem Personal maximal persönlich gestaltet werden kann.

Betreutes Wohnen

Das „Wohnen mit Service“ bietet eine Kombination aus Sicherheit und Gemeinschaft für Menschen, die trotz körperlicher Einschränkungen in einem vertrauten Umfeld wohnen möchten. Die barrierefreien Wohnanlagen mit 24-Stunden-Hausnotrufdienst gewährleisten Unabhängigkeit und Sicherheit. Die nachbarschaftliche Gemeinschaft ermöglicht soziale Kontakte und gemeinsame Aktivitäten, fördert dabei das Gefühl der Zugehörigkeit, wobei jeder Bewohner dennoch seine Privatsphäre genießt.

Tagespflege

„Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch.“

Mobile Pflege

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores.

– Johnny Adkins

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati.

– Johnny Adkins

Quality

Top Quality Craftsmanship

Sed porttitor lectus nibh. Mauris blandit aliquet elit, eget tincidunt nibh pulvinar a. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit

Why choose us

Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur non nulla.

At vero eos et accusamus

Et iusto odio dignissimos ducimus

Qui blanditiis

Praesentium voluptatum deleniti atque

Corrupti quos dolores

REpair, Design, Renew

Nulla porttitor accumsan tincidunt. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices.

Contact Us or Visit Our Shop Today.

View Our Recent Work